Öffnungszeiten im Sommer

Mo/Di                       Ruhetag

Mi/Do/Fr                  8.00 bis 16.00 Uhr

Sa/So & Feiertage  8.00 bis 18.00 Uhr

 

     

Hausgemachte Limonaden

 

Unsere erfrischenden Sirupe sind in unserer Hexenküche selbst kreiert, daher wechseln natürlich auch Zutaten und Zusammenstellung. Sämtliche Kräuter ernten wir dafür frisch in unserem Garten - im Winter aus unseren Töpfchen - und bei Produkten die wir zukaufen, achten wir auf Qualität und Herkunft.  Von Ingwer Zitrone, bis Kräutergarten oder Lavendel.......wir kreiieren immer wieder Neues.                                                                                                     

BIO Säfte

 

Auch bei unseren Säften achten wir auf Regionalität

und Qualität, so haben wir uns für BIO Säfte von Hasenfit entschieden. 

Wein - aus der Region

 

Wir kaufen unsere Weine ab Hof bei von uns ausgewählten Winzern. Wir sind sehr stolz auf unseren Rosecco und die herrlichen Weine der Winzerfamilie Gregor Schup sowie auf unsere BIO Weine von Alfred Moritz, einem faszinierenden Menschen, bei dem sowohl sein Weinkeller als auch jede einzelne Flasche unverkennbar und künstlerisch unverwechselbar ist. 

Ganz viel Herzblut steckt auch im Schilcher vom Weingut Haring aus Eibiswald, der natürlich auf der Karte nicht fehlen und darf und gerade in den Sommermonaten sehr erfrischt und belebt. Alle Wege führen in die Heimat und die soll und darf man hier auch schmecken. Mit unserem Wohnwagen waren in diesem Jahr in Österreich unterwegs und konnten dabei wunderbare Weingüter entdecken. Unter anderem freuen wir uns, dass wir Schilcher und Traubensaft der Familie Weber bei uns haben dürfen. Und der Schilcherspritzer sowie der Weiße Spritzer in der Glasflasche der Familie Müller hat uns etwas über die mühselige Parkbankerlzeit gerettet. ;-) 

Wir sind mit Leidenschaft in der Welt der Weine unterwegs und freuen uns immer wieder über neue Bekanntschaften mit Winzerfamilien um deren Weine bei uns anbieten zu dürfen.

BIERige Gemütlichkeit

 

Die Klassiker unter den Biersorten dürfen nicht fehlen. Ein Puntigamer aus der Flasche oder doch ein frisch gezapftes Stiegl?